Widerrufsrecht
Nach einer erfolgreichen Bestellung in unserem Webshop (Bezahlung erfolgt bei Bestellung), werden wir Ihnen die Produkte auf dem Postweg zustellen. Sollte etwas mit den bestellten Produkten nicht in Ordnung sein, haben Sie die Möglichkeit, uns via Kontaktformular eine Beschwerde einzureichen. Bitte beachten Sie, dass bereits geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurückerstattet werden können. Bitte achten Sie darauf, dass die Produkte also noch verschlossen bleiben, damit wir Ihnen ggf. Ihr Geld oder ein alternatives Produkt erstatten können.
Rückgaben von Produkten
und so funktioniert es:
1.) Wenn Sie von einem der unten aufgeführten Fälle betroffen sind, senden Sie bitte sofort nach Erhalt ein Foto an unseren Kundendienst (info@elegant-beauty.ch), der Ihre Rückerstattungsanfrage bearbeiten wird.
- Produkt während der Lieferung beschädigt (bitte auch die Verpackung fotografieren)
- Geliefertes Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt
- Produkt mit einem Verfallsdatum von weniger als 6 Monaten
2.) Ab dem Lieferdatum haben Sie 15 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden. Zur Erinnerung: zurückgesandte Artikel müssen verschlossen sein.
Sie erhalten für die Rücksendung einen Rücksendeschein von unserem Kundendienst mit einer Rücksendenummer. Bitte legen Sie den Schein in das Paket, damit wir Ihnen die Rückerstattung des Produktes oder allenfalls Ihr Geld, so rasch wie möglich zustellen können.
Wir informieren Sie darüber, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung (und der Versandkosten bei vollständiger Rücksendung) innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Lagereingang ausgelöst wird.